A HAPPY NEW YEAR 2017


Prost Neujahr!

Prost Neujahr!

Allen Filmfreunden und sonstigen Besuchern meiner Seite wünsche ich alles Gute für das neue Jahr! 

Auf das es wieder ein spannendes Kinojahr wird – mit allerlei Überraschungen!

Und mir wünsche ich, dass ich das kommende Jahr ohne längere Krankheit bewältigen und dafür (inklusive Filme) es wieder besser geniessen kann.

Deshalb – unterschätzt das nicht – auch ein möglichst gesundes neues Jahr!

Heinz-Jürgen Rippert

Über heinzjuer13

Film- und Musikfan, Naturfreund
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

